out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#Hangeng: "Geng Xin"

안녕 하세요! *bows to everyone* ^_^

VIDEO BLOG! VIDEO BLOG!

Aus Hangeng`s ersten Solo Album "Geng Xin", meine Lieblingssongs (obwohl ich das ganze album mag ^^):

Say no

Das video dazu toll! Schöne Aufnahmen darin!

"A Simple Person" (简单的人 )


"Fire" (飞蛾扑火 )


My Logo


& natürlich, was mir nie aus dem kopf ging...

"Queen" (女皇 )
a

Hangeng ist so toll! Sein Album ist toll!
Seine videos faszinieren mich!
Die MV`s die er bisher gemacht hat... naja, schwer zu beschreiben mit einem wort. sogar schwer zu beschreiben mit mehreren. Es scheint mir als erfindet er sich mit jedem Video neu. Die sind wirklich sehr verschieden. Wie ich schon mal sagte: Seine Videos sind Kunst - hangengs Kunst ^^
Ich versteh sie nicht immer, aber deshalb ist es kunst. Die muss man nicht verstehen, die "ist" eben einfach. *haha* nichts für ungut Hangeng, Noona loves you! *~~chu* *kissu*
Er hat nen tollen Stil!

Das Album an sich ist übrigens sehr hübsch gemacht. Da haben sie sich viel mühe gegeben.
Auf der Rückseite ist hangen in der Art wie wir ihn uns eben schon lange dachtem: Angel Babyyyy!!! *haha*
Er sieht aus wie ein Engel! süß!
Das kurze und bündige "fotobuch" (ist jetzt zu viel gesagt, sind nur ein paar seiten) ist voll toll! Ich hab da teils so > *o* drauf gestarrt ^^ WOW! HANGENG! Schöne Bilder!

Sehr stilvolles album von ihm. Bin schon gespannt wie sein zweites album wird! Er arbeitet ja gerade daran.
Jaaa, ich würd mal sagen schon das erste album war ein schlag ins gesicht von SM-E XDDD *lach*
GUT GEMACHT HANGENG! HANGENG GOGO! *lol*


Von wegen SM-E... ***THEMA SWITH!!!!*** Yunho & Baby Changminnie sind immer noch bei denen. Na, hoffentlich zu besseren bedingungen als früher! ansonsten... " SM Entertainment... wir haben da mal ein hühnchen zu rupfen!"
Wehe Appa und Baby geht es nicht gut! Dann gibt`s erstens Ärger von Umma JJ und zweitens Ärger von mir. Meine lieben freunde... dann geht`s aber rund hier!


Von wegen JJ... ***THEMA SWITCH!!!!*** Heute start der mini-mini Serie "DBSK & Dogs"

JJ und Vick
Photobucket

Photobucket

Ja... mittlerweile ist Vick etwas größer geworden XD
Photobucket
OMG! JJ, ist Vick ein Kuvaz? Ein Pyrenäen Berghund?
Gut, ich tendiere mehr zu Kuvaz, weil die ohren so hell sind, relativ groß und er alles in allem mehr wie ein riesen golden retriever wirkt, aber: WTF?! *lach* Der hund ist größer als JJ!! XD
Na, da bleibt nur zu hoffen das JJ ihn gut erzogen hat, denn sonst hat er ein problem.

Ah! na also, wer sagt`s denn ^^
Photobucket
Pfötchen geben kann Vick also auch *g* das ist ein trick den doch fast jeder seinem hund bei bringt, oder?
Schön das JJ das auch getan hat! Total süß! (also JJ auch, aber ich mein jetzt das Pfötchengeben in dem fall XD 하하하 )

Es gab mal da so ein lustiges Video auf YouTube wo Yoochun, Junsu und Yunho (oder war`s doch JJ mit Vick? weiß nicht mehr) mit ihren Hunden nachts in irgend nem park waren ^^
In jedem fall haben sie ne "hunde-party" gemacht und die alle spielen lassen ^^
süß!
Man stelle sich vor wie lustig das gewesen wäre wenn die ganzen haustiere im SM-Town mit gewohnt hätten XD *haha* Wie es dort zugegangen wäre kann sich jeder vorstellen der schon mal 2 hunde im haus hatte: nehme man das mal 5... na mahlzeit *lach*


Ja, was noch?

Ich mach jetzt mal ENDLICH ein paar alben die ich die letzten 2 wochen bekommen hab in meine musikordner... hab seit ewigkeiten alles vor mir her geschoben. Jetzt hab ich "Rising Sun" und "Geng Xin" eingeordnet und die schlechteren tonspuren durch die nun originalen studio-tonspuren ersetzt.

VOLL TOLL!

So, jetzt muss ich weiter machen, denn Hangeng`s album ist noch nicht in meiner VLC playliste! ^^


p.s.: Das internet ist eine verdammte schl**pe ;P Es hat mir meinen blogeintrag ruiniert und ich musste das nochmal schreiben! zum glück hatte ich den zuvor schon gepostet und in meinem blog angesehen... da wollte mir die technik mal wieder eins auswischen, aber NIX gibt`s! ;D


28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung