out of this world...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  I`m a Furball-Lover: Chinchillas!
  Tiernamen
  .:*Go Veggi!*:.
  Nein! zu...
  »Slaughterhouse«
  .:*Question Authority <> Animal Liberation*:.
  Große Geister...
  IAMS - die große Lüge
  Peta(.de)
  IFAW(.de)
  CSI LV + M : Zitate
  CSI:LV Episode Guide
  CSI:M Episode Guide
  CSI:NY Episode Guide
  Gästebuch

 
Links
   Celebrians Blog
   DeviantArt
   Deutsche CSI Fanpage

http://myblog.de/vinya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...meine Wenigkeit
Ich bin:
25 * sehr tierlieb * PETA-Mitglied * IFAW-Mitglied * Vegetarierin * gutmütig * verpeilt * verrückt * CSI:LV + CSI:M Fan (CSI:NY interessiert) * größenwahnsinnig * geduldig * Mittelerde-Fan * irgendwie unnormal * USA-begeistert (also rein von dem Land an sich - die internen Vorgänge ausgeschlossen!) * Araberpferde-liebend * Modellpfere-Sammlerin * Bleach-verrückt! * K-Pop verrückt * Korean drama verrückt * Anime-liebend * LinkinPark-Fan * verrückt nach Hunden * verrückt hat ZACK FAIR! ^^° * misstrauisch * Tüsschen-hassend * Kettenbrief-hassend * Fragebögen(fast egal welcher Art)-hassend * Final Fantasy-Freak! * Drachen-Liebhaberin * "Bernd das Brot"-Fan! * auch mal leicht eifersüchtig * etwas rachsüchtig * nachtragend* "Spike Minoda"/Grissom - Anhängerin * (laut Vany) ein "Huhn auf Ecstasy" * auch nur ein Freak *

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

...Favorite Songs novadays aka was gerade u.a. im VLC läuft:
- "Spectrum" (Filo & Peri)
- "Kimo no subete ni" (Spontania feat.JUJU)
- "Ashita ga Kurunara" (JUJU feat. JAY`ED)
- "My Destiny" (Yam Kane & JAY`ED)
- "Everybody" (JAY`ED)
- "You`re the only one" (DJ Kaori feat. JAY`ED)
- "Get9" (Yoko Kanno)
- "Drops of Jupiter" (Filo & Peri)
- "Love Song Reqiem" (Trading Yesterday)
- "For you only" (Trading Yesterday)
- "Knowledge" (Trading Yesterday)
- "Nothing but love" (Trading Yesterday)
- "Puzzule-Riddle" (Appleseed ExMachina OST Soundtrack)
- "Love me after 12 am" (Appleseed ExMachina OST Soundtrack)
- "Falling out of Love" (The Age of Information)
- "A Promise" (Dead by April)
- "Save and Sound" (Kyosuke Himuro feat. Gerard Way, ACC OST Soundtrack)
- "Soba ni iru ne" (Aoyama Thelma)
- "If you`re not the one" (Daniel Bedingfield)


...Wörter die ich definitiv zu oft benutze:
.:*:. "Jo"
.:*:. "Joah"
.:*:. "aber"
.:*:. "Well" (englisch)
.:*:. "Zack (Fair)" (<.:*:. "also"
.:*:. "naja"
.:*:. "jo"
.:*:. "Final Fantasy"
.:*:. "Bleach"



...den Menschen, von dem ich sehr enttäuscht war
Hierbei handelt es sich um meine Ex-Beste Freundin Chrissi. Sie hat unsere langjährige Freundschaft praktisch einfach so weggeworfen für eine oberflächliche Gesellschaft mit niederen Idealen.
Na, vielen Dank auch! **


...meine bessere Hälfte
Die wohnt selbstverständlich in Leipzig (was dem aber keinen Abbruch tut) und ist natürlich niemand anderes als ! (>mehr über sie unter "Freunde")
Wir kennen uns eigentlich noch nicht mal sooo lange, trotzdem kommt es mir aber schon wie mehrere Leben vor *hehe*
Kurz: Schatzzzz, ich bin immer noch sehr froh das ich dich habe & will mich NIE von dir "scheiden" lassen!



Image hosted by Photobucket.com
...Pferde
Pferde sind die süßesten Tiere auf der Welt und je größer sie sind, desto besser!

Meine Pferde-Sucht hat schon früh angefangen. Ca. mit 8 Jahren hab ich angefangen Pferdemodelle zu sammeln und konnte seither nicht mehr aufhören .

Tja, meine Modellpferdesammlung ist mittlerweile riiiieeeesig und hat sich von den Schleich-pferden zu den Breyer/Peter Stone Pferden gemacht. Also: alles eine nummer größer und aufwändiger
Dann noch: Seitdem ich die Buchserie von Walter Farley ("Blitz") gelesen habe, ist es ganz aus *rofl* ab diesem Zeitpunkt war ich nicht mehr nur Pferde-verrückt, sondern auch noch besonders Araber-verrückt! Vorallem Rappen und Füchse haben es mir angetan.







...Hunde
Find ich sehr süß! Hab selbst ne Hündin! (Mehr zu ihr auf der Unterseite "!..:Laica:..!" - dort gibt`s auch Fotos!)







...andere "Haustiere"
Die Katze (Felizitas), 14 Farbmäuse (Fatma, Tifa, Sheena, Josie, Holly, Serah, Jade, Suki, Yuna, Terra, Atiya, Jerry, Sony, Tariq)


Da Zuhause ein Bauernhof vorahnden ist haben wir auch noch ein paar andere Tiere *g* Ich sag nur: Babys ! Knopfaugen-baby-tierchen! (Alisha, Sayyad, Sinan, Zahra, Akira, Karubi, Dahna, Yasirah + Jerry Lee der nur "Jerry" gerufen wird, Megan die "Meggi" gerufen wird, Diego den ich mit "Bärchen" zu rufen pflege, Lea die ich mit "mein Mädchen" rufe, Naomi, Leo, Yelina & Nicci ---- nicht zu vergessen Ali & Sammy> R.I.P.)
Hach, meine Babys, el sol en mi vida, es gibt kaum Worte für sie! Sie sind einfach unbeschreiblich (süß!).




...meine -Liste
Die ist sehr kurz gehalten. Da stehen wirklich nur die (5) Leute drin die ich wirklich mag & brauche. (letzteres> Vorallem du bist da wiedermal angesprochen, Celebrian! Du hast Recht: Wir gehören einfach zusammen! Das sagen sogar auch andere schon! Wir sind gut!)



...Aaliyah
Jo, ich mein jetzt nicht die Sängerin. Ich meine ein Tier das ich mal hatte: Ich werde dich ewig vermissen, Liyh! *knuddel-kraul-streichel* R.I.P.(irgendwie sehe ich meine Liyah jetzt in Naomi wieder - kein Wunder: Sie hat schließlich auch schwarzes Fell)





...die Musik die ich höre
Ich hören/ertrage eigentlich so gut wie alles. Nur zwei Dinge sind absolut tödlich: Schlager & Volksmusik (wenn ich das höre, könnte ich immer )

In meiner CD-Sammlung befinden sich:


.:*:. Die 3.Generation

.:*:. Linkin Park

.:*:. The Age of Information (ehemals Trading Yesterday)

.:*:. Kelly Clarkson

.:*:. Utada Hikaru

.:*:. Aaliyah

.:*:. ATB

.:*:. Christina Aguilera

.:*:. Hamasaki Ayumi

.:*:. Paramore

.:*:. Skillet

.:*:. Sugababes


Joah, dass wars so im groben.




...meine Hobbys
Zu aller erst muss ich sagen, dass Arbeiten mein liebstes Hobby ist *gg* Ich bin nunmal ein kleiner Workaholic, da kann ich doch nix für!

Weitere Hobbys: Storys schreiben! Sei es nun irgendwas über CSI, Geschichten die mit "Herr der Ringe" zu tun haben, Geschichten über Pferde oder die Fortsetzung der letzen Folge von "Team Knight Rider" - Ich schreibe über so ziemlich alles.

Dann ist da noch die Arbeit mit meinen Babys (mit Namen bei den Haustieren oben genannt), auch ins Kino geh ich des öfteren & lese sehr viel.

Achja: ICQ gehört dank Celebrian auch zu meinen Hobbys





...Bücher
Die allermeisten Bücher die ich habe sind natürlich Pferdebücher Alle die mich kennen werden jetzt denken: Okay, war ja eh klar *rofl*

Nunja, meine Sammlung in diesem Bereich beinhaltet Pferdegeschichten ("Blitz", "Heartland") genauso wie Fachkunde ("Rennpferde - Pferderennen", "Pferderassen") & Leitbücher für die Praxis ("Reiten und Trainieren von Rennpferden", "Pferde richtig korrigieren").

Aber auch Meerestiere kommen bei mir nicht zu kurz. Ich besitze Bücher über Wahle & Delphine genauso wie Robben/Seehunde (nein, Robben und Seehunde sind nicht das selbe *gg* Nicht das ihr meint...).

Ein Buch über Haie im Mittelmeer besteht auch schon in der Sammlung.

Natürlich habe ich auch einen ganzen Stapel Hundebücher, ein Buch mit allen bekannten Schlangenarten & ein Buch über Kriminalistik ( ich mein: bei einem CSI-Freak wie mir... *lalalaaaa,unschuldigtu*)

Nicht zu vergessen sind natürlich auch meine sehr zahlreichen Bücher über "Herr der Ringe"! Ich weiß nicht genau wie viele es sind, aber ich weiß, dass es mehr als 10 sind *gg*



*
*
*

Alter: 31
aus: Yo (es heißt nicht wirklich Yo *g*)
 

Ich mag diese...
Sendungen: - Simpsons
- Futurama
- Akte X
- alle CSI`s
- Hallo Holly
- Will & Grace

*

Filme: - Herr der Ringe (1-3)
- Dragonheart
- Fluch der Karibik
- Tomb Raider (1+2)
- Black Beauty
- Das letzte Einhorn
- Free Willy (1-3)
- Mein Partner mit der kalten Schnauze (1-3)
- Jurassic Park
- Watership Down (Unten am Fluss)
- Die Hunde sind los
- Galdiator
- Matrix (1-3)
- Men in Black
- Van Helsing
- Appleseed (Anime 1+2)
- Underworld
- Nur noch 60 Sekunden
- The and The Furiouse (1-4)
(usw.)

*

Schauspieler: - Catherine Zeta-Jones
- Miranda Otto
- Karl Urban
- Sofia Milos
- Billy Petersen
- Jorja Fox
- Nicolas Cage
- Antonio Banderas
- Clive Owen
- Keira Knightley
-Johnny Depp

*

Bücher: - über Meereslebewesen
- über Araberpferde
- über Hunde

*

Autoren: - Walter Farley
- Steven Farley
- Max A. Collins
- Laureen Brooke
- J.R.R. Tolkien
- Kazushige Nojiima von SQEX = Square Enix Japan (ich liebe seine Novellas!)

*

Hobbies: - mich um meine Tiere kümmern
- PSP/PS2/PS3 zocken
- FanFic`s schreiben
- schlafen
- mir Unsinn ausdenken
- ein Freak sein ^^°
...

*

Orte: - den Kastanienbaum neben dem Teich
- die "Ebenen von Rohan"
- der alte Baum im kleinen Wald (aka "das Piratenschiff")
- Orte an denen ich mit meinen Tieren in Ruhe sein kann

*


Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung